Enterprise

Bei XMART stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt

Seit fast zwanzig Jahren haben wir uns erfolgreich zu einem global agierenden IT-Dienstleister mit Sympathiefaktor entwickelt.

Bei allem, was wir tun, steht der Begriff „Solution First“ im Vordergrund.
Wir betrachten von Anfang an Themen ganzheitlich, verantwortungsvoll und mit Leidenschaft – dies zeigt sich in unseren individuellen Lösungen sowie in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden.

Sozial engagieren wir uns gerne und unterstützen Veranstaltungen, Vereine und Charity-Projekte.

Der verantwortliche Umgang mit Ressourcen liegt uns gerade in unserer Branche besonders am Herzen, so nutzen wir zu 100% umweltfreundlichen Ökostrom von Greenpeace an unserem Hauptsitz in Oftersheim.

Thomas Martin, Geschäftsführer der XMART IT Consulting GmbH, und sein Team machen den Unterschied, denn bei XMART gilt: Wir lieben, was wir tun!